Gerümpel muss weg.
#1
[Ein simpler Zettel wird an der Markthalle aufgehangen]

Ich, Vadomar Isenmann, habe allerlei Dinge zu verkaufen für die ich keinen Verwendungszweck habe:

101 Tierhäute
1 Wachs
1 Tusche
25 Federn
2 Gussformen
1 Geheimtinte

So wie mehrere simple Rezepte:
Rezept für Schleifstein (13 Seiten der Gelehrtenkunde)
Rezept für die Haarfarbe Aschblond (25 Seiten der Gelehrtenkunde)
Rezept für Fischernetz (12 Seiten der Schneiderei)
Rezept für Lederriemen (22 Seiten der Schneiderei)
Rezept für Stahldoch (20 Seiten der Schmiedekunst)

Wer gefallen an einem dieser Dinge gefunden hat soll seine Kontaktdaten unter dieses Schreiben hängen oder sie in der Bank hinterlegen lassen.
Zitieren
#2
Victor brachte ein kurzes Schreiben darunter an. Auf diesem stand zu lesen:

Werther Herr Isenmann,

ich interessiere mich sehr für euer dargebotenes Papier ob des Stahldolches und würde dies gern erwerben. Werden wir uns heute über den Nachmittag in der Stadt treffen können?

Möge Mithras euch behüten und den König schützen,

Victor
Meister der Holzarbeiterzunft
Zitieren
#3
[Nachdem Vadomar Victor eine Nachricht hinterlassen hat, passt er den Aushang mit einigen Neuen Dingen an und streicht das Stahldolchrezept durch.]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste