Löwenstein Verkauf von Trödel und Rezepten
#1
Folgende Einfache ungeschmückte auf altem Gelblichen Papier geschriebene Aushänge sind an Öffentlichen Anschlagbrettern zu Finden.


Aryn Sturmwind bietet Waren Feil, bei interrese einfach eine Nachricht oder Boten Schicken zum Haus mit der aufschrift: A S & A R in der Bogengasse. In der Nähe von der Altstadttaverne.

Rezepte, Anleitungen und Skizzen:
Gelehrtenkunde
Wundheil, 60 Seiten

Schmuckwerk
Tinte und Feder 39 Seiten

Kochrezepte
-

Landwirtschaftliche
-

Schmiedekunst
Dekorative Schuppenrüstung, 61 Seiten
Stahl-Streitaxt, 39 Seiten
Federstahl-Wurfspeer, 65 Seiten
Stahl-Dolch, 20 Seiten
Federstahl-Rapier, 60 Seiten
Federstahl-Sichel, 50 Seiten
Stahl-Langschwert, 40 Seiten
Stahl-Jagdmesser, 17 Seiten


Feinwerk
Rohschloss, 65 Seiten
Metallteile, 21 Seiten
Kleine Kupferstatue, 50 Seiten

Holzarbeit
Hirtenstab aus Mischholz, 18 Seiten
Holzlaterne, 20 Seiten

Steinarbeit
-

Schneiderei
Schlafmatte, 24 Seiten
Fangseil, 40 Seiten
Schuppenbeinschoner aus Arbeitsleder, 63 Seiten

Buchbinderrei
Brief, 11 Seiten
Foliant,21 Seiten

Artefakurei
Krähenfuß Fokus, 28 Seiten

Tonbrennerei
Teetasse, 20 Seiten

Pro Seite wird ein Preis von 10 Hellern berechnet.(OOCSadSeiten entsprechen Skillanforderung))
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trödel

-Liste Folgt-


macht euer Angebot! bessere Schnäpchen gibts nicht! alles muss raus! Auch Tauschhandel ist Möglich !
*Aushang erneuert*


[Bild: btjh5cvf.jpg]
Zitieren
#2
*aushänge werden Glattgestrichen oder erneuert*
Zitieren
#3
Ich bin interessiert an den Schnittmustern für 10 Heller wie angegeben das Stück

Schweinsleder Schnürstiefel, 19 Seiten
Seil 20 Seiten
Verziertes Leinenkleid 38 Seiten
Schlichter Wollumhang, 24 Seiten
Fischernetz, 12 Seiten
Fangseil, 40 Seiten
Riemenharnisch aus Schweinsleder, 34 Seiten
Schweinsleder Gerbrezept, 30 Seiten

Und das Rezept für das Apfelmus
und die Maische

sagt wo und wann ich euch treffen kann

Sauber unterzeichnet
[Bild: ad88ba-1395437526.jpg]
Zitieren
#4
Ein Bote überbringt Herrn Sturmwind folgende Nachricht:

Sehr geehrter Herr Sturmwind,

ich erinnere mich noch, wie wir uns des letzt in den Harpyengründen trafen.

Wärd ihr an einem weiteren Treffen interessiert? Ich würde euch gerne einige eurer Anleitungen abkaufen, sofern diese nicht schon vergeben sind.


Emily
Zitieren
#5
*ein Bote erreicht Herrn Sturmwind*


Sehr geehrter Herr Strumwind,

ich hätte großes Interesse daran von euren feilgebotenen Anleitungen zwei zu
erwerben. Ich gedenke damit Mitgliedern meiner Familie eine kleine Freude zu
bereiten und möchte sie daher als Geschenke erwerben.

Wann immer ihr bereit seid mich zu treffen, teilt es mir bitte mit.
Nennt Ort und Zeitpunkt und ich werde euch aufsuchen.

gez.

Adele Jehann aus dem Hause Jehann
Schwester des edlen Statthalter Carl Gustav Jehann von Zweitürmen
[Bild: ckzing2s.png]

"Hasse das Spiel nicht den Spieler."

Zitieren
#6
*nachdem die Aushänge erneuert wurden, eielt ein bote zur Wohnstatt der Adele Jehann und überbringt ihr ein Schreiben*


Sehr geehrte Frau Jehann,

Wenn ihr es wünscht, könnt ihr mich noch heute aufsuchen, ich verweile
in meinem Haus.
Eine Wegbeschreibung findet ihr auf ein der Aushänge.

So euch der Heutige Tag nicht mehr passt, trefft ihr mich zu den abendstunden an fast jeden Tag des Wochenlaufs.

meine Verpflichtungen und Geschäfte lassen es gar zu das ich mich bisweilen sogar an eure Zeiten richten könnte.

gez.
Aryn Sturmwind
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste