Servano Kleines Zimmer als Unterkunft gesucht!
#1
Am Anschlagbrett beim Marktplatz wird ein neuer Aushang angebracht. Die Schrift wirkt fein und recht sicher geführt, wie als hätte der Verfasser deutliche Übung im Schreiben von Schriftstücken.



Unterkunft gesucht!

Junger Mann sucht ein kleines Zimmer für sich. Dieses sollte Platz für ein Bett, eine Truhe, sowie meine Katzen, bieten. Ich bin ordentlich und zuverlässig, verspreche die Unterkunft mit größtmöglicher Sorgsamkeit zu bewohnen. Zudem werde ich versuchen jegliche Lärmbelästigung für die anderen Bewohner des Hauses zu vermeiden, ich habe vor das Zimmer hauptsächlich für Studienzwecke und der Nächtigung zu verwenden.

Als Miete wären für mich einige Schillinge im Monat denkbar, durch meine handwerkliche Ausbildung kann ich auch gerne kleinere Reparaturen im Haus übernehmen.

Marius



Avatarbild oben: Antonio da Correggio - Porträt eines jungen Mannes

[Bild: 2a2tmecn.gif]

Ich bin der Meinung, dass Werschafe implementiert werden müssen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste