Löwenstein Rezepte zu Verkaufen
#1
Im Bankgebäude und der Markthalle findet sich ein kleiner Aushang in geschwungenen Lettern steht darauf folgendes geschrieben

Den Handwerkern ein frohlockendes Glück Auf!

Es wird geboten ein Rezept für jene die der Steinbearbeitung kundig sind. ein kleines fein gezeichnetes Bild eines Manticors ist darauf abgebildet Es handele sich hierbei um eine kleine Manticorstatue. Wer erpicht ist jene zu erwerben solle sich in Persona bei Serbitar Morgenstern melden in der Hohen Schule der Kriegskunst, oder ein Schreiben mit der Interessensbekundung verfassen.

Serbitar Morgenstern
Dozent der Hohen Schule der Kriegskunst
Zitieren
#2
Tatsächlich wird bald darauf ein Schreiben in der Schule für Serbitar Morgenstern abgegeben ...


Mithras, König und Handwerk zur Ehr,
Ich entbiete Euch meinen Gruß, Herr Morgenstern!


Ich möchte Euch hiermit das Interesse der Zunft der Freischmiede, Hüttenarbeiter, Bergleute und Steinmetze an den von Euch feilgebotenen Plänen zur Fertigung einer sogenannten Manticorenstatue ausdrücken. Wir sind bereit Euch fünfzehn Schillinge für eben diese Pläne zu bezahlen.

Hochachtungsvoll

[Bild: EJSig.gif]
Zunftrat der Freischmiede, Hüttenarbeiter
Bergleute und Steinmetze zu Löwenstein


Zitieren
#3
Werter Herr Morgenstern,

voller freude vernahm ich euren Aushang, ich möchte euch mitteilen das der Bund der klingenden Münze großes Interesse an eurem Rezept hat.

Ich selbst bin leidenschaftliche Steinarbeiterin und hoffe sehr euer Rezept erwerben zu können.

Bitte meldet euch wegen einem Termin bei mir damit wir einen fairen Handel zu einem guten Preis führen können.

Hochachtungsvoll,

Aria Winterhauch

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze

Ratsherrin des Bundes der klingenden Münze
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste