Frage Wollumhang mit Kapuze Bug?
#21
(18.08.2013, 20:11)Arakiel schrieb:
(18.08.2013, 17:50)Arijera schrieb: Unabhängig von deiner Stellungnahme zu der Layersache: ist das was ursprünglich gemeldet wurde (mit der kapuze) ein bug oder feature Wink ?
also einfach nur der name so gewählt weil man was sieht was hinten dran klebt. oder tatsächlich etwas was eine tragbare kapuze haben sollte?

Der Name wurde wegen der an der Animation hängenden Kapuze gewählt, da wir pro Animation ein Kleidungsstück gebaut haben. Wenn die Kapuze aufsetzbar sein soll, geht noch ein Layer drauf (ich dachte mir ich warne mal vor...), und der Wunsch muss gesondert vorgebracht werden, da gut 90% der Spielleitung schon seit einiger Zeit das Allgemeine Forum meiden, und er sonst untergeht Wink

danke für die info arakiel. mir ist es eigentlich egal. Smile mich hat nur interessiert ob es ein Bug ist.
ich müsste es mal mit ner aufgesetzten gugel ansehen um mir ne meinung zu bilden Wink
je nachdem werd ich dann nen post aufmachen Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste