Zwischenhändler für Trophäenverkauf gesucht
#1
*Folgender Aushang wird im Hafen, am Kai der Neuankömmlinge, am Marktplatz und Haupttor Löwensteins angebracht*

Zwischenhändler für Trophäenverkauf gesucht!

Habe Waren im Wert von mehreren Dutzend Schillingen zu verkaufen. Wer als mein Zwischenhändler auftritt mag bis zur Hälfte des Erlöses behalten.

Der Verkauf kleinerer Mengen ist nach Absprache möglich.

Bei Interesse hinterlasst eine Nachricht an der Bank.

Marek Drahk
Zitieren
#2
*Die Aushänge werden erneuert*
Zitieren
#3
*Als Reva den Aushang begutachtet muss er schmunzeln. Eilig setzt er ein Antwortschreiben auf*

Werter Herr Drahk,

euer Angebot klingt recht vielversprechend. ich würde mich gern mit euch treffen um dies ins Detail zu klären.

Hochachtungsvoll

Reva T.
Zitieren
#4
*Ein Nachricht mag Reva erreich*

Seid gegrüßt,

so ihr wollt trefft mich zur 14ten Nachmittagsstunde im Erdgeschoss der Bank. Ihr erkennt mich am roten Ledertoque.

Andernfalls schlagt Zeit und Ort vor.

Mithras Segen

Marek Drahk

OOC
16 Uhr heute. Andernfalls heute Abend oder Montag/Mittwoch
Zitieren
#5
*eine Notiz wird ihm gereicht*

Mithras Segen mit euch,

sofern ihr noch etwas benötigt würde ich euch zur Verfügung stehen.

Heinrich Dreiwind
Zitieren
#6
*Ein Bote mag Heinrich folgende Botschaft überreichen*

Seid gegrüßt Heinrich Dreiwind,

ich schlage euch für ein Treffen die 16te Nachmittagsstunde am Mittwoch, im Erdgeschoss der Bank, vor. Ihr erkennt mich am roten Ledertoque.

Andernfalls schlagt Zeit und Ort vor.

Mithras Segen

Marek Drahk

OOC
Mittwoch 18 Uhr. Falls Gegenvorschlag bitte nicht Mittwoch 20 Uhr, ansonsten den Rest der Woche ab 18 Uhr möglich.
Zitieren
#7
*der Bote wird umgehend zurück geschickt*

Mithras Segen mit euch Herr Drahk,

so Ihr nicht am heutigen Tage noch Zeit habt würde ich einem Treffen zur 17ten Nachmittagsstunde am morgigen Tage vorschlagen.

Gerade laß ich euren Aushang noch einmal genauer und muss leider sagen das ich nicht all eure Waren veräußern kann.

*schwungvoll unterschrieben*

Heinrich Dreiwind


OOC
19Uhr wäre mir lieber. Kann nur ca. 2k verkaufen
Zitieren
#8
*Der Bote kehrt abermals zu Heinrich zurück und bestätigt das Treffen mit Marek Drahk am Mittwoch zur 17ten Nachmittagsstunde*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste