Rezept für Wollbettlaken
#1
Am Aushangbrett der Markthalle wird ein Zettel angebracht auf dem folgendes zu lesen ist

Zitat:Ein Rezept für ein Wollbettlaken steht zum Verkauf. Bei Interesse hinterlasst eine Nachricht für Miral Sanzu in der Taverne zum Dreimaster im Neuen Hafen

OOC
Einfach PN schreiben mit Vorschlag für nen Treffen Smile
Zitieren
#2
*An dem Aushang am Marktplatz wird eine neue Nachricht angebracht.*


Mithras zur Ehr, Handelnde,

da dieser Aushang nun bereits älter ist habe ich die Hoffnung, dass einer der Schneider der Stadt dieses Schnittmuster erwerben konnte. Es würde mich freuen, wenn jener auf mich zukomme für die Möglichkeit eines größeren Geschäftes mit der Zunft der Holzarbeiter. Wir möchten endlich Betten für die Stadt und das Lehen erbauen können und brauchen dafür eben auch diese.

Danke für Rückmeldungen!

Meister Janusch Veltenbruch
Ratsherr zu Löwenstein
Zunftvorsteher der Holzverarbeiter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste