Frage Könnt ihr bitte Eure Profile IG ausfüllen?
#11
Offtopic: Da kann nur dunkle Magie im Spiel sein, wenn der eigene Char scheinbar willenlos auf die Reize einer Frau reagiert!

Ein ausgefülltes Profil ist schon nett, aber meistens liegt es wohl eher an der Unwissenheit, wenn es nicht ausgefüllt ist.
Zitieren
#12
(10.07.2013, 11:58)Ophelia Rabenfeder schrieb: aber meistens liegt es wohl eher an der Unwissenheit, wenn es nicht ausgefüllt ist.

Das denke ich eher weniger und ich halte es schlicht und einfach für Faulheit. Unwissenheit würde ich von jemanden erwarten, der das erste Mal UO spielt. Ich denke aber, dass 95% der Spieler hier schon auf mehr als einen Shard gespielt haben.
"Du weißt gar nichts, Jon Snow"
Zitieren
#13
(10.07.2013, 12:15)Luwin schrieb: [...] ich halte es schlicht und einfach für Faulheit. [...]

Einzelschicksale.

Solange es keine Abfrage und/oder Hinweise in der HoB gibt, dürfte sich da so flott nichts machen lassen. Aber das Thema wurde bereits in einem anderen Thread ausführlichst (sic!) behandelt.

Spoiler
[Bild: aAYVnqp_460sa.gif]
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#14
(10.07.2013, 11:06)Levin schrieb: Dss nimmt der Welt immens an Tiefe wenn da nur gesichtslose Chars rumlaufen.

Und ich dachte ja, dass die Tiefe durch das stattfindende Rollenspiel erreicht wird. Ich hab im Profil eines meiner Chars stehen "an Statur und Größe ein durchschnittlicher Amhraner" (oder so ähnlich). Nach den Attributen und der Ausgabe durch Identifikation und der Rolle gemäß, stimmt das sogar. Trotzdem ist es eine nichtssagende Aussage, die keinerlei Tiefe generiert. Alles Weitere, über dieses absolut Offensichtliche hinaus, kann man gerne durch Rollenspiel erfahren.

edit: Also neben Nichtwissen und möglicher Faulheit könnte man auch in Betracht ziehen, dass nicht jeder sein Profil ausfüllen will.
Zitieren
#15
(01.07.2013, 17:19)Gideon Ganter schrieb: Ist zweites Gesicht mitterweile dahingehend angepasst?

Dann mach ich das gerne!
Gideon
Zitieren
#16
(10.07.2013, 13:34)Gideon Ganter schrieb:
(01.07.2013, 17:19)Gideon Ganter schrieb: Ist zweites Gesicht mitterweile dahingehend angepasst?

Dann mach ich das gerne!

^this
Zitieren
#17
(10.07.2013, 13:47)Stormcaller schrieb:
(10.07.2013, 13:34)Gideon Ganter schrieb:
(01.07.2013, 17:19)Gideon Ganter schrieb: Ist zweites Gesicht mitterweile dahingehend angepasst?

Dann mach ich das gerne!

^this

Copy+paste ihr pussys. Nu stellt euch mal nich so an! ROFL
[Bild: bild,Frey,grau,violett.png]
Zitieren
#18
Sinnlos zu erwähnen, dass auch DAS bereits im oben genannten Thread durchgesprochen wurde...? Scheinbar. Computer
Generalfeld(m)arsch(all) der 1. Arx'schen Sarkasmusbrigade,

Ironisches Verdienstkreuz zweiter Güte am Turnbeutel,
Knallbuntes Glücksbärchibügelbild der Awesomeness,
Goldenes Narhallamarschparadetambourin der Glückseligkeit.
Zitieren
#19
(10.07.2013, 13:29)t3z schrieb: Und ich dachte ja, dass die Tiefe durch das stattfindende Rollenspiel erreicht wird. Ich hab im Profil eines meiner Chars stehen "an Statur und Größe ein durchschnittlicher Amhraner" (oder so ähnlich). Nach den Attributen und der Ausgabe durch Identifikation und der Rolle gemäß, stimmt das sogar. Trotzdem ist es eine nichtssagende Aussage, die keinerlei Tiefe generiert. Alles Weitere, über dieses absolut Offensichtliche hinaus, kann man gerne durch Rollenspiel erfahren.

edit: Also neben Nichtwissen und möglicher Faulheit könnte man auch in Betracht ziehen, dass nicht jeder sein Profil ausfüllen will.

Naja, welche Tiefe im Rollenspiel möchtest du denn erwarten, wenn man an 3 aufeinanderfolgenden Tagen mehr oder minder angepöbelt wird und keiner dieser anderen Chars sein Profil ausgefüllt hatte? Partyanfragen wurden jeweils (2 Mal) abgelehnt. Wie reagiert man nun?

Ist der Pöbler gegenüber groß oder klein? Schaut mein recht kleiner Char zu dem anderen hoch, oder auf ihn herunter? Ist er ein Hänfling, oder ein Bär? Haut sie dem eine runter, oder lässt sie es lieber?

Bei nicht ausgefülltem Charprofil verzichte ich bei solchen 'Konflikten' dann einfach auf Tiefe und ignorier den anderen, so gut es eben geht.
Zitieren
#20
Ja es gibt ein paar Minimalangaben die man einfach braucht um zu wissen wie der Gegenüber aussieht. Dazu gehört zumindest die Größe und die Statur. Augenfarbe oder Besonderheiten sind auch nicht verkehrt. Wenn im Profil quasi drinsteht: "Der durchschnittliche Nachbar von nebenan mit dem lustigen Hut" hilft das auch nicht weiter, dann kann man es gleich leer lassen.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste