Hi,
wenn man sich in Angriffsreichweite eines Gegners befindet so zählt der Swingtimer dauerhaft weiter, ob man nun im Warmode ist oder nicht. Das führt dazu das man Angriffe durch Beendigung des Warmodes und Wiedereintritt nicht mehr gezielt timen kann. Sprich um dies nun noch zu tun, muss man außerhalb der Angriffsreichweite der jeweiligen Fernkampfwaffe rennen, was zu übertriebenem Staminaverlust führt beziehungsweise Angriffe gegen schnelle Gegner (u.a. auch Spieler) ohne Nahkampfmalus nahezu unmöglich macht.
Mich würde diesbezüglich nun interessieren ob dies ein Bug ist oder ein weiterer Nerf für den Schützen darstellen soll.
mfg
wenn man sich in Angriffsreichweite eines Gegners befindet so zählt der Swingtimer dauerhaft weiter, ob man nun im Warmode ist oder nicht. Das führt dazu das man Angriffe durch Beendigung des Warmodes und Wiedereintritt nicht mehr gezielt timen kann. Sprich um dies nun noch zu tun, muss man außerhalb der Angriffsreichweite der jeweiligen Fernkampfwaffe rennen, was zu übertriebenem Staminaverlust führt beziehungsweise Angriffe gegen schnelle Gegner (u.a. auch Spieler) ohne Nahkampfmalus nahezu unmöglich macht.
Mich würde diesbezüglich nun interessieren ob dies ein Bug ist oder ein weiterer Nerf für den Schützen darstellen soll.
mfg