Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
(12.06.2013, 23:28)Janus Falkenhand schrieb: Da man sich schneller drehen als laufen kann denke ich, dass es kein Problem sein wird. Zum Rest schreibe ich Morgen etwas, muss früh raus.

Naja wenn man damit genau so wie beim Schützen jedesmal einen ganzen Swingtimer verliert nur weil man gerade nicht zum gegner hin schaut, ist das sehr wohl ein Problem.

Und solange das nicht behoben wird, kann ich nicht nachvollziehen wie man noch weiter diesen Weg gehen will.. Es werden Bugs/Fehler erschaffen wo keine Nötig sind.

Am Ende sieht es doch so aus, wir tauschen Hit & Run gegen blödes hin und her gedrehe.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das nen Fortschritt oder eher ne Rückentwicklung ist.

Mag es auch "realistischer" sein und das unschöne Hit & Run vertreiben. So habe ich meine berechtigten Zweifel, dass es mit dem System noch Spieltauglich und vor allem Spaßfördernd ist.


Wie soll das ganze am Ende im PvE und PvP aussehen?
Wird das überhaupt vorher getestet oder einem einfach vorgesetzt?
Beim Schützen war es ja zumindest so..

Mein Vorschlag wäre mal mit einem Schützen, son wie das System jetzt ist, ein paar Übungskämpfe gegen einen Krieger zu machen. Und danach die Frage stellen ob man das wirklich so will und ob das wirklich eine Verbesserung sein soll.
Derzeit ist es nämlich so, als Schütze hast du erst dann eine realistische Chance wenn du deinen Bogen weglegst und zu einer Zweihandwaffe ohne den nötigen Waffenskill wechselst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Dust - 13.06.2013, 00:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste