Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#62
Bzgl. PvE.

In einem Anderen Thread hatte ich mich schon ausgesprochen, das die Angriffsgeschwindigkeit von Mobs drastisch zu reduzieren ist (auf 1/3), um Hit and Run bei Npcs unnötig zumachen. Schützen und Magier-Charakteren die Chance gegen NPC-Schützen zu bestehen. Selbst ein momentaner ausgeskillter Charakter (100/100/80) geht gegen jeden Stufe 30 (Schwierigkeits-Grad Leicht) Räuber Wache zur Zeit fast ein, wenn er an der Räuber Wache stehen bleibt. Ein mittlerer Gegner wie der Bär, ist übermächtig mit seinem derzeitigen Schlagdelay.
Eine Rüstung ist Gold wert im PVE.
Wenn man nun die erhöhte Trefferchance sowie das Fehlen der Abwehrskills beim PvE mit einberechnet. Hat man wieder ein balanciertes System, wo Spielercharakter auch am Mob verweilen kann, ohne mit der Axt rum zuspringen.

Es scheint mir hier echt zum Mäusemelken wie viele einfach nicht verstehen können, das man mit Hit and Run sämtliche Spielmechaniken aushebelt und man im Dungeon somit auch bevorzugt zur Schweren Axt greift.

Mfg.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
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RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Elena - 10.06.2013, 18:11



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