Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#50
(10.06.2013, 14:28)Arakiel schrieb: Ich könnte mich nicht erinnern, während des Kampfes Bandagen (unmöglich) oder Pot-Nutzung gesehen zu haben. Es gibt auch eine natürliche Regeneration von Hits, und eine Erhöhung des Hit-Balkens habe ich nur ein einziges Mal gesehen.
Es gibt für all das aber immer noch die Rollenspiel-Lösung. Eure Charaktere vermuten Schiebung? Dann benutzt das Wissen im Spiel, wo es hingehört, und sägt auch dort am Ruf des Täters, statt ausserhalb des Spiels einen mehrseitigen, teilweise (mal wieder) enorm unfreundlichen Thread dazu zu führen, wie mies ihr das findet.
Wie der Staff zu Engine, PvP und Rollenspiel steht, findet ihr in Guides, in den Regeln und im Punkt "Home -> Über uns" erklärt. Da ist es recht eindeutig beschrieben Smile

Pots..Nein.. Ich auch nicht.

Während des Kampfes Bandagen nutzen? Bis vor einigen Tagen definitiv "nicht" unmöglich. Ich habe irgendwann die Tage mal zwei Personen beobachtet, die sich gegenüber standen (wohl nen Übrungskampf oder so) und sich im Kampf mit Bandagen geheilt haben.

Also..entweder..schnell Waffe und Schild weg, bandagieren, Waffe und Schild wieder anziehen. Das selbe auch mit Zweihandwaffe.

Und ich muss sagen, dass ich erstaunt war, wie gut wie sich hochgeheilt haben. Mit Bandagen...im Kampf. xD Das war schon fast absurd. =)

Ich weiß nun nicht, wie das System das verhindert oder ob da Bugusing betrieben wurde. Ich kann nur das bestätigen, was ich anhand der Lebensbalken, welche ich mir raus gezogen habe, gesehen habe. =)

Edit: Griff ins Klo. Hab da nun nicht dran gedacht, dass das aufs Turnier bezogen war. =)

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Jasadyr Deluth - 10.06.2013, 14:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste