Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#39
(10.06.2013, 13:25)Luwin schrieb: 30 Player in der Rushhour wir kommen!

Wenn man befürchtet, dass die Spielerzahlen auf Grund dessen so stark runter gehen, finde ich es aber schade, dass so viele hier so eingleisig denken.

Es ist ja schön, wenn jeder seine Meinung vertritt, wie er sich das PVP am besten vorstellt. Dennoch sollte man dann eher eine Lösung finden, mit welcher beide Seiten zufrieden sind.

Wenn man sich da Stur stellt und nur an sich und seine "Seite" denkt, wird es auch zum Spielerverlust führen. Also muss nen Mittelweg her mit dem sich alle zufrieden geben und nicht nur eine von beiden Seiten.

Zum Hit&Run:

Würde mir nun so ganz spontan nur einfallen, dass man im "Warmode" nur "gehen" kann und wenn man "rennen" will, muss man den "Warmode" verlassen, ansonsten hängt man fest, als hätte man keine Ausdauer mehr.

Dazu ne kleine Regel die sagt:" Wer im Kampf den Kampfmodus verlässt und beginnt zu rennen, ist als fliehender anzusehen und darf nicht in den bestehenden Kampf zurück gehen."

Also irgendwie sowas.. xD Da muss man dann halt nur schauen, wie man das mit Magiern und Schützen macht, welche drauf angewiesen sind, dass sie auf Abstand kommen. =)

Zu Pots:

Mit vollständiger Ausrüstung nen Pot trinken, find ich auch nicht so klasse. Nicht, weils nun "unrealistisch" ist, sondern eher, weil sich das nach nem unfertigen System anfühlen könnte. Wer mehr Tränke hat, gewinnt oder wie? ^^

Man sollte "mindestens" den Helm absetzen und Tränke sollten nen CD von 20 Sekunden haben oder so. Das sollte dann für alle Tränke zählen, die noch kommen. So muss man sich entscheiden, ob man nun lieber mit nem magischen Trank paar Wunden schließen lässt, sein Mana regeneriert oder seine Ausdauer erneuert.

Dazu nochmal was zu den ganzen Kommentaren, die immer wieder auftauchen, was andere/frühere Shards betrifft.

Es ist ja schön, wenn man sich an Arx klammert und andere Shards nun in den Dreck schiebt. Dennoch muss man nicht immer mit dem Statement kommen, dass es dann wie auf dem und dem Server so war.

Ich seh das so ziemlich als "egal" an.

Wenn es auf nem anderen Shards gut umgesetzt wurde und alle damit zufrieden waren, wieso sollte man es dann nicht auf hier einführen, wenn dann voraussichtlich dann auch hier alle zufrieden wären?!

Man muss ja nicht "immer" das Rad komplett neu erfinden. Zumindest ist das meine persönliche Meinung.

LG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Jasadyr Deluth - 10.06.2013, 14:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste