Frage Tränke einnehmen/Waffenbalancing?
#28
(10.06.2013, 11:37)Dust schrieb: Ich kann es immer nur wiederholen:

Spielspaß > Realismus

Ich finde es reicht schon, dass wir bereits die Schützen kaputt geflamed haben und diese in einer PvP Situation niemals spielbar sein werden.
Ich könnte nun auch sagen: Die Krieger konnten gestern über die Schulter ihre Angriffe ausführen und mussten sich nicht wie die krüppel Schützen immer zum Gegner hindrehen..
Aber ich bin eben der Meinung, dass gehört einfach dazu und fördert den Spielspaß.

Schützen sind im PvP atm komplett fürn arsch. jetzt auch noch der eingeschränkte sichtwinkel, der blödsinn mit dem manuellen hindrehn (ich brauch endlich n numpad). Aber hauptsache Nahkämpfer können nachwievor über die Schultern schlagen. Für Schützen is das leider atm das schlechteste Kampfsystem was ich je erlebt hab Sad

Schade dass ich das Turnier gestern verpasst hab.

Zu den Tränken, finde auch dass man kurz weglaufen sollte bevor man den Trank nimmt, aber waffe/schild ablegen halt ich nich zwingend für notwendig, denn bei 2H waffen kann ich die waffe kurz in die eine hand nehmen und den pot reinhauen und deshalb sollte es für 1H auch nicht verboten werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Tahris - 10.06.2013, 10:50
RE: Tränke einnehmen/Waffenbalancing? - von Leran - 10.06.2013, 12:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste