Moin,
1. wurde seit dem gestrigen Patch die Streifschläge im Kampfsystem rausgenommen, wo durch die zweihändigen Waffen nun deutlich mehr Schaden machen können. (3-4 Hits Kämpfe)
2. Lässt sich Hit and Run nie Balancen.
Meine Schlussfolgerung -> Schaden von Zweihandwaffen um gefühlte 1/3 senken. Hit and Run verbieten, wie auf manch anderen Shards. Dann klappts auch wieder mit dem Balancing.
Mfg.
PS.: Wieso sollte ein Schild auch Resistenzen bringen? Trägt man es direkt auf dem Körper? Ich denke nicht. Zudem werden dann alle nur wieder zum schwersten Schild (Turmschild) greifen.
1. wurde seit dem gestrigen Patch die Streifschläge im Kampfsystem rausgenommen, wo durch die zweihändigen Waffen nun deutlich mehr Schaden machen können. (3-4 Hits Kämpfe)
2. Lässt sich Hit and Run nie Balancen.
Meine Schlussfolgerung -> Schaden von Zweihandwaffen um gefühlte 1/3 senken. Hit and Run verbieten, wie auf manch anderen Shards. Dann klappts auch wieder mit dem Balancing.
Mfg.
PS.: Wieso sollte ein Schild auch Resistenzen bringen? Trägt man es direkt auf dem Körper? Ich denke nicht. Zudem werden dann alle nur wieder zum schwersten Schild (Turmschild) greifen.