Servano Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus
#6
Ein kleiner strubbeliger Bub mit Dreck im Gesicht rennt durch die ganze Stadt auf der Suche nach dem Herrn Fanbruck, als er diesen schließlich zu Gesicht bekommt drückt er ihm ein versiegeltes Schreiben in die Hand ehe er mit glücklicher Miene und einem Schillin in den Händen davon stapft

Meinen Gruss werter Herr Fanbruck,

ich bin bereit euch eine große Summe an Geld sowie anderer Rezeptformeln im Tausch zu dem Stahl Hammer zu bieten.

So ihr Interesse an dem Angebot habt würde ich mich freuen alsbald einen Verhandlungstermin zu vereinbaren.

Mich könnt ihr meistens im Hinterhof der Schmiedezunft selbst oder in der Kneipe am alten Hafen antreffen.

Hört euch zumindest mein Angebot an ehe ihr eine Entscheidung trefft, euer Schaden solle es nicht sein.

gez. Grimwulf Fjaller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rezeptverkauf: Stahlhammer/Krähenfußfokus - von Grimwulf Fjallar - 06.06.2013, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste