03.06.2013, 11:18
Die einfachste Möglichkeit währe doch, auf jedes item einen Verfallstimer zu legen. Kleidung kauft man sich im Grunde auch derzeit nur einmal, außer man möchte den Schrank füllen. Rüstungen reppen? Klar, dann aber nur mit "frischen" Materialien (Und irgendwann ist das auch mal Kaput repariert). Die Liste könnte man beliebig weiterführen. Von Nahrung über Erze/Barren etc pp.
Meiner Meinung nach sollte alles mit der zeit verfallen. Das kurbelt den Handel an, weil man jetzt nicht mehr z.b. 5k Erz auf der hohen Kante liegen haben könnte.
Zudem müssten natürlich auch mal endlich die ganzen bereits herstellbaren Items aus den Vendoren raus.
Natürlich könnte man jetzt sagen:"ja dann muss der Krieger ja auf seine Rüstung warten, bis ich das Erz zusammen habe" Und? Was ist so falsch daran? Rollenspieltechnisch bestimmt interessant.
Nur mal so ein Vorschlag
mfg
Xindan
Meiner Meinung nach sollte alles mit der zeit verfallen. Das kurbelt den Handel an, weil man jetzt nicht mehr z.b. 5k Erz auf der hohen Kante liegen haben könnte.
Zudem müssten natürlich auch mal endlich die ganzen bereits herstellbaren Items aus den Vendoren raus.
Natürlich könnte man jetzt sagen:"ja dann muss der Krieger ja auf seine Rüstung warten, bis ich das Erz zusammen habe" Und? Was ist so falsch daran? Rollenspieltechnisch bestimmt interessant.
Nur mal so ein Vorschlag
mfg
Xindan