Ideen zum Lagersystem
#2
(28.05.2013, 12:38)Estiroth schrieb: Oder aber, was ich bisher aus euren Statements herausgelesen habe, soll nur verhindert werden, dass Spieler unendlich Rohstoffe in einem Haus lagern können? Dann wäre meine Überlegung die Sicherungsgrenze abzuschaffen und stattdessen ein Gesamtvolumen für ein Haus festzulegen. Sagen wir, das wird durch die bisher vorhandenen Sicherungsplätze und den fassungsreichsten Container (derzeit das Fass) bestimmt, dann hätte das Anwesen meiner Gilde ein Gesamtfassungsvermögen von, wie oben schon steht, 93200 Stones, das man ausschöpfen könnte, wie man will, egal ob man die Items nun auf den Boden schmeißt, in Kisten oder Fässern unterbringt, um eine Ordnung zu halten - mehr als das Gesamtvolumen an Stones kann nicht gefixt werden. Es gäbe ein Maximum dessen, was man in ein Haus einlagern kann, allerdings ohne es den Spielern dadurch unnötig schwer zu machen. Weiters wäre es damit nicht notwendig, am Gewicht von Items oder am Fassungsvermögen von Containern zu schrauben.

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Find ich persönlich eine sehr gute Idee! Die erste Idee die wirklich sinnvoll und gut durchdacht scheint.
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