28.05.2013, 22:48
Wenn alles, was bloß das PvP/PvM unterstützt ein Abhängigkeitsverhältnis (bzw. in diesem Vorschlag ist es kein vollständiges Abhängigkeitsverhältnis zu Köchen sondern lediglich eine günstigere Alternative) rechtfertigt, wie Beispielsweise: Kettenrüstungen gibt es nur beim Schmied und nicht beim NPC - dann haben Köche bei dieser Haltung keine reelle Grundlage um wirtschaften zu können, sondern sind darauf angewiesen dass Spieler aus Freundlichkeit bei ihnen kaufen anstatt beim NPC, auch wenn es beim NPC günstiger oder gleich teuer ist.
Ich fänds schöner wenn die Köche da einen gewissen preislichen Vorteil haben gegenüber den NPC, weil es letztendlich den Spielerhandel untereinander fördert und den Skill sinnvoller macht.
Das ist jetzt nicht die ultimative Wahrheit zu dem Thema, aber ich fänd's auf einem RP-Shard schöner so. Ist ja nur meine Meinung. Und ich weiß nicht wem der Kompromiss "teurere Wirte + Billigfood-NPC im Armenviertel" wehtun würde.
Ich fänds schöner wenn die Köche da einen gewissen preislichen Vorteil haben gegenüber den NPC, weil es letztendlich den Spielerhandel untereinander fördert und den Skill sinnvoller macht.
Das ist jetzt nicht die ultimative Wahrheit zu dem Thema, aber ich fänd's auf einem RP-Shard schöner so. Ist ja nur meine Meinung. Und ich weiß nicht wem der Kompromiss "teurere Wirte + Billigfood-NPC im Armenviertel" wehtun würde.