TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
#49
Die meisten hier sind doch sowieso schon fast komplett ausgeskillt, während ein paar wenige "Nachzügler" den EP Bug nicht ausnutzen konnten ... . Verstehe nicht wo das Problem sich für "Vielspieler" auftut, sie würden irgendwo zu kurz geraten. An eurer Stelle wäre ich froh und würde mich einen Ast freuen, dass man die fehlerhaft verteilten EP nicht wieder zurück nimmt und alle nochmal legitim bei 0 anfangen lässt.

Letzlich finde ich, muss man beide "Parteien" - falls es sowas wie Viel- und Wenigspieler überhaupt gibt - unter einen Hut bekommen. Und da müssen beide Seiten Abstriche in Kauf nehmen. Ich kann nicht erwarten, dass wenn ich tägl 1-2 Stunden spiele oder auch mal gar nicht, dieselbe EP-Menge zu erzielen wie jemand der unglaublicherweise 12-16std eingeloggt ist. Hier muss man bitte auch beachten, dass der Vorteil von extremem Langzeitspielen und Grinding nicht unbedingt in den Erfahrungspunkten, als vielmehr in dem erwirtschafteten Gewinn durch Items o.ä. zu sehen ist.

Wer eher wert auf RP legt, fühlt sich an so einem EP Sytem ohnehin nicht gestört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 20.05.2013, 20:14
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 21.05.2013, 00:44
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Marianna - 21.05.2013, 16:57
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 24.05.2013, 20:05
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 19:31
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste