TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
#33
Finde die Änderung richtig gut Applaus

Ich versteh die Leute eh nicht die so schnell mit dem Skill hoch wollen, es ist ein RP Shard! Auf den letzten Shards die ich gespielt habe musste man Monate wenn nicht gar Jahre investieren um auf z.B. 100% Magic zu kommen. Hier hat man 70-80% schon nach nur 3 Wochen.

Dazu bitte bedenken: Der Gain wird nicht langsamer! Von 90% auf 100% dauert es gleich lange wie von 0% auf 10%. Das ewige hinwarten in der Hoffnung auf einen kleinen Gain fällt damit weg und man kann sich endlich aufs RP konzentrieren.

Arx bietet einem die Möglichkeit für die man hier ist: Rollenspiel. Eine Stadtwache die die Mauern patroulliert bekommt genau so viele EP wie jemand der nur einloggt, moscht und wieder ausloggt. Statt der extremen Kluft zwischen den Spielertypen ist man hier ungefähr gleich auf und Zeit die man im RP verbringt wird nicht als "verschwendet" gesehen. Auf den letzten Shards musste ich mich dann ständig zum Jagen zwingen und ich hab es gehasst, hier hock ich auch gern mal mehrere Stunden im RP und jage nur kurz wenn ich Heller brauche :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 20.05.2013, 20:14
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 21.05.2013, 00:44
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Caleb Gabion - 21.05.2013, 06:10
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 24.05.2013, 20:05
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 19:31
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste