TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
#29
Ich, als eigentlich auf allen Shards, auf denen ich zuvor war, eher textbasierte und sehr kommunikative Rollenspielerin, die die Engine allerdings auch nie verachtet hat, kann nur sagen, dass es mir ganz großartig gefällt. Und ich bin mir sicher, dass ich noch nie 2 Skills in 3 Wochen schon auf knapp unter 80 hatte. Dazu fehlte mir immer die Motivation, stundenlang in der Engine irgendwelche Knöpfchen zu drücken, oder durch die UO-Welt zu hasten.

Andere MMPORG hab ich zum Glück nie ausprobiert. Das mag hier nicht jedermanns Geschmack sein, meiner ist es definitiv, so wie ich das gesamte System und Konzept bisher einfach nur großartig finde.

Mir ist es auch vollkommen egal, ob nun ein anderer Char mehr Punkte hat, als ich. Dann ist es halt so. Na und? Das versaut mir doch nicht meinen Spaß. Und erreichen.. ja.. hm..., ich denke wenn man etwas erreichen will in einer Spielwelt wie dieser, werden es mit Sicherheit nicht die paar Skill-Pünktchen sein, sondern die Art, wie man mit seiner Spielwelt interagiert.

Was ich aber definitiv nicht verstehe ist: Warum will man hier spielen, wenn einem das Konzept eigentlich nicht gefällt und man sich selbst nach 3 Wochen nicht darauf einlassen will? Das sollte mal jeder für sich überlegen... vielleicht kommt dann doch der ein oder andere drauf, dass es wichtigere Dinge gibt, als Skills, oder Gold.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 20.05.2013, 20:14
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 21.05.2013, 00:44
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 24.05.2013, 20:05
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 19:31
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste