TimeGain: Das Erfahrungspunkte System!
#12
das bedeutet aber - das man als Vielspieler in einer Woche, in der nächsten Woche nicht die Punkte eines Wenigspielers erreicht (in der Theorie),
sollte man dann nur die selbe Zeit wie der Wenigspieler spielen.
Es könnte je nachdem (ich will dem Staff das hier nicht vorwerfen aber fragen) wie lange man spielt darin enden das bei ner 30 zu 180 Minuten Sprunggrenze leute mit weniger Spielzeit bei mehr Punkten enden.
Kann das in der Theorie passieren?

Bsp dazu:
(1) Woche 1. Spielzeit 60Stunden, Woche 2. 0Stunden, Woche 3. 60Stunden. (120 Stunden)
(2)Woche 1. Spielzeit 0Stunden, Woche 2. 100Stunden, Woche 3. 20Stunden. (120Stunden)
(3)Woche 1. 60Stunden, Woche 2. 40Stunden, Woche 3. 20Stunden.
(120 Stunden)
(4)Woche 1. 100Stunden, Woche 2. 80Stunden, Woche 3. 60Stunden.
(240 Stunden)
Könnte es sein das Spieler (1) mehr Punkte macht als Spieler (2) oder Spieler (3), bei gleicher Spielzeit?
Und könnte es sein das Spieler (4) weniger Punkte hat als der Rest trotz doppelter Spielzeit?

So wie ich das sehe bedeutet das nur das man 2.Chars macht.
Dann spielt man abwechselnd die eine Woche Char1 ,die nächste Woche Char2, die Nächste Wieder Char1 ,so das man als Vielspieler einfach zwei Chars mit 100Stunden die Woche hochzieht - bei einer möglich niedrigen Ep/Stunde Grenze.
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RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 20.05.2013, 20:14
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Draganos - 20.05.2013, 21:09
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 21.05.2013, 00:44
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 24.05.2013, 20:05
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 19:31
RE: TimeGain: Das Erfahrungspunkte System! - von Niobe - 14.08.2013, 20:04



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