Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#68
Die Vergleiche hinken.
Ich hab keine Ahnung vom Balancing aber Magier mit Schützen zuvergleichen ist wie Äpfel und Birnen.

Der Hermetiker hat die Möglichkeit des verlangsamens, wenn ich das richtig verstanden hab und rechtfertigt seine 3-4 Sekunden Zauberzeit auch bzw. gibt ihm ne andere Spielweise als dem Schützen, zudem kommen da ja noch andere Zaubersprüche im weiteren Spielverlauf, wäre vielleicht ratsam gewesen das im Hinterkopf zubehalten, bevor man so einen Stein ins rollen bringt.

Ich spiel zwar nebenher nen Hermetiker, hab mich damit aber auch noch nicht groß auseinandergesetzt, weiß nur das die Art und Weise wie diese beiden ihre Eigenschaften nutzen Grundverschieden von der Taktik her sind bzw. die Variation beim Hermetiker mehr offen lässt als es beim Schützen der Fall ist. Genauso wie der Krieger seine eigene Spielweise hat, darum bitte nicht Vergleiche mit anderen Waffengattungen (Klassen ist zu pauschal) heranziehen, das System wurde in soweit wohl schon intelligent genug durchdacht, dass keiner die mächtige Übersalami zugeschoben bekommen hat.

Und wenn du die Diskussion ernsthaft verfolgt hättest, weint hier niemand darum, dass er mit seinem Langbogen nicht mehr kiten kann.


Dein Posting ist im übrigen zu keinem Anteil in irgendeiner Form produktiv, nachdem man hier mühsam versucht hat eine konstruktive Disskusion rauszubekommen echt lobenswert von deiner Seite.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Bernfried Isenmoor - 22.05.2013, 19:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste