Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#66
Ja das mit Langbogen und Schw. Armbrust is auch nochmal n Sonderfall. Wenn man das mit Gehen zurück/beibehalten will, wär ich auch dafür den Langbogen/Schw.Armbrust hiervon auszunehmen. Ich geh ja schon deshalb garnich mit Langbogen/Schw. Armbrust jagen, weil ichs für ziemlich gaga halt; abgesehen davon, dass es mir auch ohnehin zu langsam ist.
Und eigtl warn ja auch hauptsächlich die beiden Waffen an der wirklichen imbalance eines während dem gehen schießenden schützen schuld.

zum Sollzustand. Ich denk mal PvM sollte allg. etwas vernachlässigt werden, bzw. eben das balancing des PvP sollte zentral sein. PvM kann man zur not immernoch über zusammenstellung der dungeons oder laufgeschwindigkeit der gegner so anpassen, dass es für den Schützen schwieriger wird.
Auch beim Schützen an sich muss man ja im PvP schon genug differenzieren. Splitten wirs mal in den "leicht-gepanzerten-dexer mit Reflex-/kurzbogen" und den "kriegsschützen mit mittel-schwerer Rüstung und langbogen/schw.Armbrust". Ersterer wäre bspw. der bessere 1v1 PvP'ler, während der Kriegsschütze eher der Support in nem Verband wäre, quasi der Dmg-Dealer. Das mit dem Hindrehen benachteiligt momentan hauptsächlich das erste Modell im PvP, während es für den Kriegsschützen lediglich im PvM ne Benachteiligung is. Und hier kommt wieder mein obiger Punkt zum Einsatz, der "Kriegsschütze" war vor der Änderung schon ne Art Superhero im 1v1, das hätte man aber auch durch n Allgemeines Einschränken von Schießen-während-dem-Gehen bei Langbogen und Schw.Armbrust auch erreichen können. Die Frage ist somit eher, schränkt es den normalen Schützen zu sehr ein, so dass er nen großes Manko im PvP hat? Kann man bisher noch nicht so genau sagen, persönlich würd ich sagen, eher nicht. Allerdings ist das mit dem Hindrehen, wie in meinem letzten Post beschrieben, eben nich gut gelöst, dann eben lieber wieder zum alten UO-System, dass man kurz Stehenbleiben muss um zu schießen, die Schussintervalle aber nicht durchs Rennen unterbrochen werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Leran - 22.05.2013, 17:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste