Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#64
Sollzustand aus der Sicht des Jägers:

Im Nahkampf Waffe wechseln können - Jup, denn Jäger haben auch Nahkampfwaffen: Knicker (Messer für kleine Tiere), Hirschfänger (Art Kurzschwert zum Stechen), Jagddegen, Jagdschwert, Spiesse diverser Art.

Im gehen schiessen: halte ich für denkbar. Allerdings nur, wenn man auf das Tier zugeht, dh, wenn es flüchtet. Wenn man vom Tier weggeht? Nope, man muss schon in die Richtung des Tieres gucken. Über die schulter schiessen ist lahm. Im rennen schiessen: NOPE

Dmg berechnet nach Treffwinkel aka sichtwinkel? nope. Da könnte man auch gleich sagen: je näher man dran ist, desto mehr dmg wird verursacht. Baller möglichst nah dran ab, dann bekommst du boni auf die dmg... Beides reizt mich wenig. Zudem dacht ich noch, das ist bereits teil des dmgwürfelns, was, wo und wie man trifft.

Ich wüsste nicht, wie man noch den Archer runterschrauben kann, ohne das es absurd ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Cole Dunmoore - 22.05.2013, 14:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste