Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#44
(20.05.2013, 20:22)Cerades schrieb: ...
- Wie wäre es den Radius der Sichtlinie für Fernkampf je nach Talent zu vergrössern/verkleinern?
...
Im Sinne von, mehr Skill desto größer die Toleranz für die Sichtlinie? Würde anspornen Distanzwaffen tatsächlich auch zusteigern. In Kombination mit deinem zweitgenannten, das man einfach schlechter trifft sogar teilweise ausgleichend mit höherem Skill bzw. weniger schlimm mit.

(20.05.2013, 20:22)Cerades schrieb: ...
- Gibt es Ideen für zukünftige Spezialattacken, welche diese Mechanik aufgreifen und das Metagame darum erweitern?
...

Nachdem ich als Jägeronly herumrenne und dank des derzeitigen Bugs mit dem sich nicht hindrehen, sogar gefahr laufe das mich eine aggressive Hauskatze tötet, hätte ich gern was verlangsamendes oder Ausdauerziehendes, wenn nicht sogar kurzzeitig paralysierendes.
Ich kann als Jäger nicht durchgehend rennen, meine Gewichtsgrenztoleranz ist sehr schnell ausgereizt, weshalb wegrennen die super Idee wäre um dann garnichts mehr gegen irgendein Tier ausrichten zukönnen. Vielleicht hab ich auch den Spielerskill nicht aber mehr als zwei Schuss (mit Kurzbogen) kann ich auf max. Distanz nicht abgeben bevor Tier (nennen wir es X) an mir dran steht und mindestens zwei Schläge verpasst hat.

Eben gerade hat mich sogar ne Krähe auf halbe HP runtergeprügelt. Den Kosten/Nutzenfaktor seh ich so momentan bei der Jagd rein garnicht mehr, da aktuell die Spawndichte sowieso mehr als bescheiden ist.

Ist mir relativ egal, was für Probleme Leute im Dungeon haben, da geh ich nur in einer Gruppe und sehr viel überzeugunsarbeit der Gruppe rein aber als Jäger find ich das momentan weniger spannend ungeachtet dessen das Jagdkunst irgendwann mal nen tieferen Sinn bekommt.


btt

Was ich auch sehr gut fände wäre etwas in Richtung gezielter Schuss, der dann mehr Schaden verursacht, sollte aber enorm viel Ausdauer kosten und könnte sich vom Schaden, neben Waffe und Munition an der Intelligenz orientieren.

Ich weiß ja nich was dahingehend möglich ist und oder bereits geplant und fertig gestellt ist.

Ansonsten wäre generell ein Blutungssystem ne nette Idee, auch für Krieger.

Schneller Schießen für mehr Ausdauer wäre auch ne Idee, jenach Waffe steigt der Ausdauerverbrauch dann nochmal.

Wie gesagt, keine Ahnung wie das geplant ist oder was bereits gemacht wurde, diese Spezialattacken richten sich hoffentlich nach Distanzwaffenskill und der mächtige oberwumms wäre dann so kategorie über 80, damit es nicht jeder Krieger nebenher auch kann.
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RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Bernfried Isenmoor - 21.05.2013, 17:05



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