Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#40
Das ein Bogenschütze einem Nahkämpfer davon "läuft" liegt meiner Erfahrung nach an Unterschieden in der Max Stamina die durch Stats und Rüstung entstehen. Mein Schütze hat schon gegen Nahkämpfer in leichter Rüstung, auf Dex getrimmt gekämpft und denen ist er NIE davon gerannt. Wer seinen Krieger als Superschildkröte spielt, braucht hier nicht quengeln das ihm ein Schütze ohne Rüstung davon rennt.

Der Thread handelte aber von der "Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug".

Bisher ist folgendes dabei herum gekommen:

- Das ausrichten der Spielfigur ist etlichen (nicht allen) Fernkampfspielern sehr lästig.

- Doppelklick auf das Ziel wendet die Sichtrichtung des Fernkämpfers nicht, wie vom Staff angegeben. Bestätigt durch 3 Spieler.

Kann jemand hier behaupten das dieser Doppelklick bei ihm funktioniert? Wenn ja bitte ich um Details. Ansonsten würde ich es als Bug bezeichnen, da es ja so angedacht war und es sollte gefixt werden.

- NPC Fernkämpfer wendet sich dem Ziel nicht mehr zu und sind absolut wehrlos.

Auch hier ein bisher festgestellter Bug den ich bereits gemeldet habe.

Weiteres zum Thema? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von burn - 20.05.2013, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste