Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#28
@Evelyn: Ist jetzt an (hoffe ich -.-)!

@Fanatix: Ich würde es eigentlich ganz anders ausdrücken, als ich es nun tue, und auch noch viel mehr dazu schreiben, aber ich befürchte das dies dann schlecht für mein 0% Verwarnlevel wäre, daher versuche ich durchzuatmen und es anders auszudrücken als gerne gewünscht...
Hier geht es nicht um die Stärke des Schützen, die ist nämlich mit etwas Spieler-Skill im PvM absolut Identisch zu vorher was den dps anbelangt. Es geht hier vielmehr um den spielerischen Komfort und den Timer-Reset den ich als Bug ansehen würde.
Wenn du sagst der Fernkämpfer ist dadurch schwächer beim jagen dann ist das schlicht und ergreifend FALSCH und hat auch nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von burn - 20.05.2013, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste