Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#17
Erstmal ein dickes: Oh man...

Punkt 1:
- Gegner doppelklicken und der Charakter dreht sich ihm zu

Antwort: Gestestet und für schlecht befunden. Teilweise je nach winkel immmernoch nicht in richtung des Gegners gedreht.

Punkt 2:
- Nach einem Moment (im Test 1-3 Schuesse) dreht sich der Charakter von alleine dem Gegner zu

Antwort: Ok 3 Schüsse können bei einem Schützen schon bedeuten das der Gegner einem die Axt zwischen die Augen setzt, is einfach so aufgrund des derben Speeds mancher Gegner

Punkt 3:
- Ungewollte Staerke nicht als andauerndes Recht ansehen

Antwort: Denke nicht das hier jemand den Schützen spielt weil er sich als Unkillbar sieht sondern weil er spaß dran hat. Sich darüber zu muckieren Schützen seien jetzt so generfen das sie keinen Spaß mehr bringen ist nicht auf sein Recht auf "Ungewollte Stärke" zu pochen, sondern wieder spielspaß zu haben<--- deshalb auch die vorschläge

Grz Fanatix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Fanatix - 20.05.2013, 12:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste