Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#15
Dann sollen bitte auch die NPC Archer nicht mehr, vor allem während sie weglaufen, über die Schulter schießen. Ohne Kiten sind Fernkampfeinheiten aufgrund der perversen Firerate für Archer (Ja, auch wenn wir alle OP sind/waren usw.) kaum zu knacken, wenn sie nicht gerade 1/3 ihrer Stamina für eine schwerere Rüstung (oder später besser Legierungen) aufgeben möchten.

Auch in der Realität bewegen sich Schützen während des Schießens, so abwegig ist das nicht. Um das Balancing im Spiel zu bewahren würde ich, sollte das umsetzbar sein, ein System vorschlagen in welchem jeder gemachte Schritt vor einem Schuss zu Malussen bei Trefferchance und Schaden führt. So wird jeder Archer gezwungen sein, weitesgehend aufs Kiten zu verzichten - Krieger können immer noch ihr Schwert über ihre eigene Schulter schlagen, der jetzige Kompromiss verlagert ein Stück fehlende Balance einfach nur.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Alathir - 20.05.2013, 11:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste