Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#14
(20.05.2013, 10:26)burn schrieb: Die einfachsten Lösungen sind oft auch die besten, standart UO hat da die Einschränkung das man ganz kurz stehen bleiben muss um zu schießen und je nach Client dreht sich der Char dabei automatisch in die jeweilige Richtung. Deutlich komfortabler bei selbem Effekt.
Ich würde mir wünschen wenn man da noch einmal über eine komfortablere Änderung nachdenken könnte

^this

Die derzeitige Änderung gleicht einem unnötigem doppel nerf, so stark waren die Schützen nicht und bevor man die Schützen unnötig kaputt macht, sollte man sich vielleicht erstmal Fragen, wieso es ein Krieger im Gegensatz schwerer hat, dann würde man nämlich ganz einfach feststellen das 80% der Monster hässliche Dexxer sind die einfach viel zu schnell Angreifen, dabei zu gut Treffen für die Menge an Schaden die sie austeilen und somit verhindern, dass ein Krieger länger als 10sec an einem Mob stehen kann. Sprich der Krieger ist entweder zu krass abhängig von Rüstung und Skills als ein Schütze oder aber die Mobs sind einfach zu überzogen. Und das ist ganz ehrlich ein Design Problem und kein Balance Problem.


Desweiteren hätte ich auch ganz gerne mal gescheite Animationen und Soundfiles, wie es sie schon seit Urzeiten in Standart UO gibt, die hier allerdings nicht existieren, aus Gründen welcher sich meiner Logik entziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Dust - 20.05.2013, 11:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste