Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#13
(20.05.2013, 11:02)draconissis schrieb: Wenn das nicht geändert werden solle, müsste es schon für alle Waffen angepasst werden.

Wieso? Kannst Du das näher erläutern?

Dieser Hotfix wurde aufgrund eines ernsten Balancing-Problems eingeführt, nicht weil es besonders hübsch anzusehen ist.

Ich will nicht sagen, dass die die neue Umsetzung perfekt ist, denn nach wie vor kann man das Schussverhalten im Rennen mit den Pfeiltasten exploiten, auch wenn das nun deutlich schwieriger geworden ist.
Auch einige der vom Threadersteller angesprochenen Punkte deuten darauf hin, dass es vielleicht eine sinnvollere Lösung für dieses Problem gibt.

Was den Kaffee angeht: Wer konnte denn bisher einhändig spielen, außer der Schütze? Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Evelyn - 20.05.2013, 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste