Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#10
(20.05.2013, 10:27)quenox schrieb: etwas off topic: zählt das für alle waffen? soweit ich weis konnten auch nahkämpfer rückwärts zuschlagen

Bislang wohl nur für den Bogen, im Nahkampf ist alles beim alten.



Wenn das nicht geändert werden solle, müsste es schon für alle Waffen angepasst werden.
Folglich: Auch Nahkämpfer können nur noch zuschlagen wenn sie in Richtung des Ziels blicken, Krieger mit schwerer Rüstung bekommen eine etwas veringerte Bewegungsgeschwindigkeit damit die Schützen sich weiterhin auf Abstand halten können, Magier können ebenso wie Schützen nurnoch Casten wenn sie zum Ziel blicken.

(Finde ich generell nicht sehr toll)


(20.05.2013, 10:26)burn schrieb: Die einfachsten Lösungen sind oft auch die besten, standart UO hat da die Einschränkung das man ganz kurz stehen bleiben muss um zu schießen und je nach Client dreht sich der Char dabei automatisch in die jeweilige Richtung. Deutlich komfortabler bei selbem Effekt.
Ich würde mir wünschen wenn man da noch einmal über eine komfortablere Änderung nachdenken könnte

Dies halte ich persönlich auch für die momentan sinnvollste Lösung. Man muss nicht viel ändern und hat trotzdem den gewünschten Effekt.
"The killing was the best part. It was the dying I couldn't take."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von draconissis - 20.05.2013, 11:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste