Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#9
(20.05.2013, 10:16)Alter Mann schrieb: Ich will ja dich ja nicht angehen, aber findest du nicht, daß deine Kritik ein wenig klingt wie:
"Bisher hatte ich es sehr einfach und nun macht das nicht gewohnt Spaß. Ich will alles wieder wie früher, weil es MEINEN Spielspaß mindert."
Das würde ich nicht unbedingt konstruktive Kritik nennen.

Meine Kritik ist konstruktiv, denn sie beinhaltet Argumente und Vorschläge.
Deine Kritik an meiner ist jedoch destruktiv....denn sie beinhaltet....nichts.

Denk mal drüber nach.
Villeicht hilft dir ja auch das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

Es war mir eine Freude dir mit einer weiteren konstruktiven Kritik weitergeholfen zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Scrat1988 - 20.05.2013, 10:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste