Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#6
Ich kenne es auch nur so das...:

A) Der Char im laufen schiessen kann <--- könnte man sagen das die Treffsicherheit im laufen nachlässt?

B) Man stehenbleiben muss aber eben aufgrund der "Bogenspannbewegung" sich der Char automatisch zum Ziel dreht.

Derzeitig hat man als Jäger und damit meine ich Krieger und Schützen wie eh den Nachteil das es kaum was zum Jagen gibt aber das ganze dann noch so zu ändern das das jagen 0 spaß macht.

Mein Wunsch:
A) man führt das "im laufen schiessen mit verlust der Treffsicherheit" ein
B) Ein bewegungsemote der einen automatisch zum Gegner dreht und man nicht alle Himmelsrichtungen ausprobieren darf. ._.

Grz Fanatix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von Fanatix - 20.05.2013, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste