Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug
#4
(20.05.2013, 10:16)Alter Mann schrieb: Ich will ja dich ja nicht angehen, aber findest du nicht, daß deine Kritik ein wenig klingt wie:
"Bisher hatte ich es sehr einfach und nun macht das nicht gewohnt Spaß. Ich will alles wieder wie früher, weil es MEINEN Spielspaß mindert."
Das würde ich nicht unbedingt konstruktive Kritik nennen.

DAS ist keine konstruktive Kritik. Der Kerl spricht an das der Timer resettet wird und sein Spielkomfort und damit sein Spaß gemindert ist, dein Posting hat rein gar nichts mit dem Thema zu tun.



Es ist klar das es eine Änderung für den Schützen geben musste, weil er AKTUELL die stärkste PvP/PvM Klasse ist, wie das später mit besseren Rüstungen/Spells aussieht weis ich nicht. Für das momentane Balancing aber, ist eine zumindest kurzfristige Änderung richtig.
Der Weg der hier eingeschlagen wurde missfällt mir allerdings auch sehr, weil es extremst stressig ist so zu spielen. Ich nutze die Maus nun zum bewegen und meine Pfeiltasten um anzuvisieren, bei 1 Schuss/s ist das... wow. Ich kann weder meinen Kaffee dabei trinken noch eine rauchen Sad

Die einfachsten Lösungen sind oft auch die besten, standart UO hat da die Einschränkung das man ganz kurz stehen bleiben muss um zu schießen und je nach Client dreht sich der Char dabei automatisch in die jeweilige Richtung. Deutlich komfortabler bei selbem Effekt.
Ich würde mir wünschen wenn man da noch einmal über eine komfortablere Änderung nachdenken könnte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kritik an neuem Treffersystem für Archer + Bug - von burn - 20.05.2013, 10:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste