[Feedback] Ruinenevent
#8
Das bei der Anmeldung wohl etwas schief lief, ist doch Teil des Feedbacks, oder? Wie gesagt, es sind Dinge, die in Zukunft etwas besser laufen könnten. Es tut mir leid, dass ich das hier so vehement anspreche, aber wenn mir gesagt wird, das ich mich a) nicht gekümmert hätte und b) die Gruppe ja sowieso schon voll genug war, dann finde ich das einfach nicht fair.

Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich noch einen Termin für die Expedition gesagt bekomme, der irgendwann in der Zukunft liegt oder eine Einladung zum Einzelgespräch erhalte, deshalb bin ich schier aus allen Wolken gefallen, als ihr plötzlich vor mir und meinem Begleiter aufgeploppt seid.

Deshalb noch mal zu Caleb. Hier meine Meldung (Link #1) und hier meine Anfrage (Link #2). Ein Samstagstermin ist nicht mitgeteilt worden, ich hätte definitiv Zeit und Lust gehabt, auch auf Siegfrieds Frage hin kam nichts. Bei Misitias Kommentar bin ich sogar davon ausgegangen, dass sie nun ganz raus ist.

Das was ich gesehen habe, am Ende der Expedition, hat mir sehr gefallen und ich wäre wirklich gerne dabei gewesen. Auch die Grauwölfe, die sich später in der Stadt über die wehrlosen Verrückten ausgelassen haben, fand ich sehr stimmig.
Gerne würde ich auch mehr dazu schreiben, aber der Zug ist wohl abgefahren *seufz*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Feedback] Ruinenevent - von Misitia - 19.05.2013, 13:39
RE: [Feedback] Ruinenevent - von myrken - 19.05.2013, 13:54
RE: [Feedback] Ruinenevent - von Evelyn - 19.05.2013, 14:49
RE: [Feedback] Ruinenevent - von Caleb Gabion - 19.05.2013, 16:00
RE: [Feedback] Ruinenevent - von Misitia - 19.05.2013, 15:16
RE: [Feedback] Ruinenevent - von Darrien Drak - 19.05.2013, 15:54
RE: [Feedback] Ruinenevent - von Misitia - 19.05.2013, 16:02
RE: [Feedback] Ruinenevent - von Evelyn - 19.05.2013, 16:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste