Erfahrungsbericht: Landwirtschaft
#6
(17.05.2013, 23:11)Carl Gustav Jehann schrieb: kurze anmerkung: ich fände es sehr schön wenn wir die systeme zumindest mal ein paar monate testen würden bevor wir ständig änderungen wünschen. um es mal ganz offen zu sagen: wir sind wie völlige noobs auf einem neuen shard die es doof finden das ein bauer zum zeitpunkt x mehr verdient als ein schmied zum zeitpunkt z. wir haben aber keine ahnung wie das in einem monat oder einem jahr aussieht. bitte wirklich, wartet einfach etwas ab, wenn wir nun den staff dazu bringen ständig an irgendwelchen schrauben zu drehen wette ich 100 euro das 80% dieser schrauben in 2 monaten wieder verstellt werden.

wir haben keinen plan von dem "endgame" und sollten dementsprechend einfach abwarten. hektisch irgendwas zu verändern weil spieler ohne rezepte und ohne 100er skills das für gut befinden halte ich für massiv kontraproduktiv. im übrigen würde ich auch bitten wieviel zeit es kostet so felder zu bestellen, aber das nur ganz nebenbei...

Da oben anscheinend nur die Hälfte gelesen wurde, nochmal hier in Kurzfassung.

Alles was ich aufgelistet habe sind Erfahrungen, die ich im Spiel gemacht habe und Vorschläge wie man manche Dinge besser machen könnte.

Sofern Feedback nicht erwünscht ist, darf mir man das gerne mitteilen, dann erspare ich mir die Arbeit, so etwas fertig zu machen.
Aber in der Regel gehe ich davon aus, dass der Staff der eh schon viel zu viel um die Ohren hat, froh darüber ist, wenn jemand frühzeitig Probleme erkennt, um gegebenen Falls etwas dagegen zu machen.

Das wir Gulden ohne Aufwand auf unseren Feldern erwirtschaften, Interessiert den Staff denke ich ganz sicher und in ein paar Monaten wird es zu spät sein noch etwas nach zu bessern.

Viele meiner Vorschläge sind Sachen die sicher niemals oder wenn nur in ferne Zukunft umgesetzt werden können, das ist auch ok, der Staff hat wichtigeres zu tun.
Aber Dinge die das System derart beeinflussen sollten aber nicht einfach ignoriert werden und still schweigend hin genommen werden.

100% Skill habe ich wie auch oben erwähnt bereits seit heute Nachmittag, desweiteren sehe ich mich nicht als noob, auch auf einem Server der eben erst 2 Wochen Alt ist, kann man mit ein bisschen Hirn vorrausschauend denken ohne alle Faktoren einbeziehen zu müssen.

Was der Zeitaufwand der Felder angeht, nun keine Ahnung was du Falsch machst, ich brauche dafür 5-15min bei 3 Äcker.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft - von Krrik Xarrex - 18.05.2013, 00:13
RE: Erfahrungsbericht: Landwirtschaft - von Gwendolin Grünthal - 18.05.2013, 09:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste