Ich denke worauf es letztenendes hinausläuft ist nicht so sehr ob man sich bewegen kann sondern einfach was die TTK ist. So wie ich das sehe derzeit wird es nem ausgeskillten Krieger ohne weiteres möglich sein nen Magier zu plätten bevor der einen einzigen Zauber fertig bringt, völlig unabhängig davon ob er Konzentration und Stärke hoch genug hat um keine unterbrechung zu kriegen.
Nach OSI/EA balancing verhältnissen erwartet ein Magier nicht den Nahkampf vermeiden zu können, sondern wappnet sich entsprechend um nicht sofort zerrissen zu werden. Auf Arx funktionieren die Skills etwas anderst, und ich glaube nicht das das auf die selbe weise funktioniert.
Worauf es hinausläuft ist wirklich was für Zauber und Spezialangriffe noch kommen. Wenns zb. nen beschwörungszauber gibt der Viecher ruft die einen gehenden Char einholen können kann man damit definitiv einen Schützen in bedrängniss bringen.
Nach OSI/EA balancing verhältnissen erwartet ein Magier nicht den Nahkampf vermeiden zu können, sondern wappnet sich entsprechend um nicht sofort zerrissen zu werden. Auf Arx funktionieren die Skills etwas anderst, und ich glaube nicht das das auf die selbe weise funktioniert.
Worauf es hinausläuft ist wirklich was für Zauber und Spezialangriffe noch kommen. Wenns zb. nen beschwörungszauber gibt der Viecher ruft die einen gehenden Char einholen können kann man damit definitiv einen Schützen in bedrängniss bringen.