13.05.2013, 07:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2013, 07:05 von Gideon Ganter.)
21 Pkt sicherer Schaden auf Range bei denen man 1 Hit kassiert sind nicht "schwächeln", das ist sogar richtig gut. Ein Melee frisst da erstmal bei ner Harpie zb 5 bis er den Schaden wirklich gemacht hat. Vor allem weil niemand so wirklich Hitzeresistenz hat.
Es sind einzig die Archer die zu stark wirken, aber es ist einfach zu früh um da wirklich qualifizierte Aussagen zu treffen, vor allem weil noch sowas sie Waffenskills fehlen.
Auf Shards auf denen ich gespielt und man im Laufen casten konnte, waren Magier im PvP von Nahkämpfern nicht tötbar und das nur mit purem Lightning-Spam, deshalb kann man auch auf OSI nicht im Laufen zaubern. Es wäre meiner Meinung nach einfach gnadenlos overpowered, auch wenn es nur wie eine kleine Änderung wirkt. Balance ist im PvE-Bereich "nett", im PvP spätestens aber essentiell und da würd ich die PvE-Balance hinten anstellen.
Es sind einzig die Archer die zu stark wirken, aber es ist einfach zu früh um da wirklich qualifizierte Aussagen zu treffen, vor allem weil noch sowas sie Waffenskills fehlen.
Auf Shards auf denen ich gespielt und man im Laufen casten konnte, waren Magier im PvP von Nahkämpfern nicht tötbar und das nur mit purem Lightning-Spam, deshalb kann man auch auf OSI nicht im Laufen zaubern. Es wäre meiner Meinung nach einfach gnadenlos overpowered, auch wenn es nur wie eine kleine Änderung wirkt. Balance ist im PvE-Bereich "nett", im PvP spätestens aber essentiell und da würd ich die PvE-Balance hinten anstellen.
Gideon