(11.05.2013, 22:13)Elena schrieb: 1. Schützen sind schon immer Magier-Killer."Das haben wir immer schon so gemacht!"
Das ist kein Argument. Würde es danach gehen, dann würden wir heute noch alle Links fahren.
Zitat:2. Wenn du einem Schützen auf Entfernung begegnest, sollte er klar auch stärker sein, immer hin ist er darauf spezialisiert.Wie soll ein Magier ihm sonst begegnen?
Auch: Der Magier (Hermetiker) ist auch auf Entfernung spezialisiert.
Enginetechnisch habe ich auf Disziplin und Magiekunde mitgeskillt, um entsprechende Range zu haben.
Zitat:3. Machen Schützen im Nahkampf 50% weniger Damage.Für einen Magier weitesgehend uninteressant.
Nahkampfmalus und erhöhtes Rüstungsgewicht sind zwei der Sargnägel, die dem Magier im Nahmkampf zu seinem Grab verhelfen.
Zitat:4. Sind alle NPC Schützen meiner Meinung so völlig Inordnung an den es keine Änderung bedarf.Jeder darf seine eigene Meinung haben. Heißt ja Meinung und nicht Unsung.
(11.05.2013, 22:15)Lothar Rabenfels schrieb: Draven bitte lass die "Realismus" anspielungen stecken das etwas so und solange zum nachladen brauch
Charmante Wortwahl.
Vielleicht gehen andere Magier auch einfach nicht so oft alleine jagen wie ich?
Es gibt genug Leute die schon mit premade Gruppen auf den Shard kamen.
Dazu: Ich will mal sehen wer eine Armbrust schneller als einen Bogen abfeuert.
Die Armbrust ist für mittlere Distanz auf Durchschlagskraft ausgelegt. Sie darf auch ruhig stärker als ein Bogen sein, sollte dafür aber mehrere Sekunden zum Nachladen benötigen.
Gegen Vetternwirtschaft,
Pro Dungeonrunning.
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