11.05.2013, 21:21
Sers,
Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, dem es so geht, aber mir scheint es so als wären die NPC-Archer (Z.b. Angetrunkener Räuber) zu stark.
In Relation zum Hermetiker sind die Typen Alleine einfach kaum zu legen, da man ohne weiteres 300 hp für einen blöden NPC-Schützen aufwenden muss.
Gründe sind unter anderem:
Höherer Schaden der Schützen (Ein Pfeil macht mehr Schaden als ein Feuerpfeil? Im Ernst?)
Schnellere Schussgeschwindigkeit
Fizzeln des Magiers
Sollte im Grunde nicht in den ersten Dungeons der Spieler selbst der Maßstab für die Stärke eines NPC's sein? Denn bei aller Offenheit:
Für Magier sind die Schützen nur ein Grund für's Dungeonrunning.
Ich weiß nicht ob ich der Einzige bin, dem es so geht, aber mir scheint es so als wären die NPC-Archer (Z.b. Angetrunkener Räuber) zu stark.
In Relation zum Hermetiker sind die Typen Alleine einfach kaum zu legen, da man ohne weiteres 300 hp für einen blöden NPC-Schützen aufwenden muss.
Gründe sind unter anderem:
Höherer Schaden der Schützen (Ein Pfeil macht mehr Schaden als ein Feuerpfeil? Im Ernst?)
Schnellere Schussgeschwindigkeit
Fizzeln des Magiers
Sollte im Grunde nicht in den ersten Dungeons der Spieler selbst der Maßstab für die Stärke eines NPC's sein? Denn bei aller Offenheit:
Für Magier sind die Schützen nur ein Grund für's Dungeonrunning.
Gegen Vetternwirtschaft,
Pro Dungeonrunning.
Pro Dungeonrunning.