Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#57
Hallo,

(14.05.2013, 18:18)t3z schrieb: Schwere Rüstungen ist ja soweit bekannt. Aber kann ich Abwehr gefahrlos skillen, ohne mir Mali auf meine Magiefähigkeit zu ziehen? Gilt quasi so ein Kampf<->Magie-Malus nur bei offensiven Fähigkeiten? Vielen Dank.

Momentan ist Abwehr in seiner Effektivitaet reduziert, aber nicht nutzlos. Da der Malus momentan ueberarbeitet wird, wird dabei sicher gestellt, dass auch Magiewirker einen ausreichenden Nutzen daraus ziehen.
Wohlgemerkt geben Kampftalente keinen Nachteil auf Magietalente, sondern Magietalente Nachteile auf die Staerke im bewaffneten Kampf.

(14.05.2013, 17:35)Aetrion schrieb: Daran bin ich auch interessiert, deswegen habe ich meine Befürchtung das es nicht genug reine Magietalente gibt um einen Charakter der rein auf besonderst starken Zaubern basiert zu bauen gepostet.

(14.05.2013, 17:09)Aetrion schrieb: Aber das bestätigt doch nur was ich sage, man muss sich irgendwann von Magietalenten lossagen um stärker zu werden.

Ich hoffe das Geheimwissen nicht der standard wird. Handwerk das bonuse aufs kämpfen gibt gefällt mir nicht, das ist so WoW mäßig.

Du kannst auch keinen Krieger spielen, der 7 Talente steigert, die alleine den Angriff mit einer Axt verbessern. Der Magier hat, auch als "reiner Caster", mehr passende Talente als er Punkte verteilen kann.

Geheimwissen ist uebrigens kein Handwerk, mit dem man etwas herstellen kann. Siehe http://www.arx-obscura.de/professions/

Geheimwissen
In Amhran finden sich magische Geheimnisse und auch komplexe mechanische Vorgänge, welche mit diesem Talent besser verstanden werden. Verbessert die Effektivität im Umgang mit komplexen mechanischen und magischen Mechanismen, wie Artefakten. Benötigt Grundwissen in Artefaktur.

Liebe Gruesse,
Cerades
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Cerades - 14.05.2013, 18:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste