Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#53
Löst euch doch mal endlich von dem Gedanken dass irgendetwas deutlich besser ist als etwas andere was dann unbedingt alle haben müssen. Ich glaube der Staff ist enorm daran interessiert, dass sich alle Fähigkeiten, Items und alles was dazu gehört die Waage halten und jeder das spielen kann was er gerne möchte und nicht gezwungen wird etwas zu spielen was er garnicht will nur weil es besser ist. Alles wird immer seine Vor- und Nachteile haben. Es wird immer ein Stein-Schere-Papier-System geben, aber ich glaube der Staff ist mehr als bemüht das ganze im Gleichgewicht zu halten und Nichts zu bevorteilen oder zu benachteilen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Caytell - 14.05.2013, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste