Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#52
(14.05.2013, 10:13)Cerades schrieb: Hallo,

Nicht zu vergessen, dass ein Magier der im Kampf unterwegs sein moechte auch an Schwere Ruestungen (Anti-Fizzle) und Abwehr interessiert ist - zumindest weit mehr als in ein Waffentalent. Waehrend Lernfaehigkeit nicht direkt den Kampf involviert sind mehr und staerke Zauber natuerlich ein gewaltiger Vorteil.
Dazu... Artefaktur 40 -> Geheimwissen, was spaeter ueber verzauberte Staebe passive Boni bringen wird.

Aber das bestätigt doch nur was ich sage, man muss sich irgendwann von Magietalenten lossagen um stärker zu werden.

Ich hoffe das Geheimwissen nicht der standard wird. Handwerk das bonuse aufs kämpfen gibt gefällt mir nicht, das ist so WoW mäßig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Aetrion - 14.05.2013, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste