Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#48
Die Skills die derzeit deine Zauberfähigkeit direkt unterstützen sind:

Fokusfähigkeit
Magiekunde
Beschwörung
Konzentration
Disziplin
Anatomie

Das macht 6, angenommen du bringst zwei davon auf 100 und die anderen auf 80 hast du noch einen weiteren Skill auf 80 übrig.

Wenn du sie nicht alle voll ausfüllst, oder zum beispiel Disziplin weglässt, oder Beschwörung kannst du ohne weiteres zum beispiel Angriff und Waffenskill auf 80 bringen, und verlierst nur relativ kleine bonuse was Zauber anbetrifft. (Gut wie mächtig beschwörung ist wissen wir derzeit noch nicht)


Man könnte halt behaupten das zb. ein Magier der nur Fokusskill, Magiekunde und Anatomie hat, aber ne Rüstung trägt und sehr gut mit einer Waffe umgehen kann einen erheblich größeren Boost durch diese Fähigkeiten erhält als er bekommen würde wenn er die kleineren Bonuse zu Magie abgegrast hätte die man in anderen Skills finded, zumal es nichtmal nötig ist die anderen Skills gänzlich zu umgehen wenn man einen Hybriden erstellt, weil man ja sogar mehr davon hat Disziplin zu erhöhen zum beispiel wenn man nicht nur Bonuse zu Magie bekommt, sondern auch zb. Fernkampf verwended.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Aetrion - 13.05.2013, 21:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste