Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#44
(13.05.2013, 18:10)mikado schrieb: Eben, für den Krieger sind Str, Dex und Int essentiell um gut kämpfen zu können. Beim Magier dagegen sind nur Dex und Int so wichtig wie es beim Krieger die 3 Attribute sind. Ein Krieger der nichts trifft knabbert schwerer an seiner "Verskillung" als ein Magier der kaum etwas tragen kann. Insofern würde ich nicht sagen, dass der Nachteil von niedriger Str hier der gravierendste wäre.

Ein Magier ohne STR wird bei jedem Windhauch vom Zaubern unterbrochen ;-)

Versuch da mal gegen nen Krieger zu kämpfen wenn dir der nen Schwert ins Antlitz schlägt ROFL
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Caleb Gabion - 13.05.2013, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste