Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#42
Zitat:Und Dumme Krieger verfehlen beim Zuschlagen..
Aber sowas von, da brauchst gar nicht "spinnen". ^^ In der Tat bin ich bspw. mit meinem Char dabei, nun nach und nach diesen extremen INT-Wert (25 eben) etwas nach oben auszubügeln, weil ich die Nachteile SEHR deutlich merke. Bisher auch Abwehr nicht geskillt, Resultat?
Ich hau gut rein... wenn ich treffe. Und bis dahin muss ich trotz vollständigem Rüstzeug und Schild aufpassen, dass ich nicht durch "Kleinvieh macht auch Mist"-Treffern "2...2...1...5...8...2...2..." regelrecht weggeknabbert werde.

Und dass man als Krieger bei UO fehlende INT merkt und bereut...
find ich goil. ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Embald Harthatai - 13.05.2013, 17:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste