Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein
#40
(13.05.2013, 17:12)Lothar Rabenfels schrieb: Ich finde das Arx System eigentlich,viele Chars werden nie die Gleiche Skillung haben und das find ich..Super!! Warum? Es macht euren Char einzigartig!
Der eine spielt den Muskelbepakten Magier der aber sich kein Hemd anziehen kann da er einfach zu ungeschickt ist,der andere spielt den krüppelig anzusehenden der aber mit einem Fingerschnippen die halbe Stadt in Grund und Asche legt (Ja ich habe übertrieben,aber das soll es nur veranschaulichen) Arx bietet so viele möglichkeiten aus seinem Char mal etwas.."besonderes" zu machen.

Und dumme Krieger verfehlen beim Zuschlagen, ätsch! ROFL

Arx hat da echt tolle Ansätze!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tragkraft sollte etwas weniger von Stärke abhängig sein - von Caleb Gabion - 13.05.2013, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste